• Jobs Job bei Phytron GmbH

Motorenbauer/in für unsere Motoren-Montage

Phytron GmbH

Motorenbauer/in für unsere Motoren-Montage Phytron GmbH München Durchführung von Klebe-, Löt-, Montage- und Messarbeiten an Präzisionsschrittmotoren; Montage von Getrieben und elektronischen Baugruppen; Fertigung von Vorrichtungen; Wartungs- und Reparaturarbeiten; Durchführen von Dokumentationsau.

Wir Sind Eines Der Weltweit Führenden Unternehmen Im Bereich Der Schrittmotoren- Und Ansteuerungstechnik Vor Den Toren Münchens (s-bahn S3) Konzipieren Entwickeln Und Fertigen Wir Mechatronische Antriebssysteme Für Anwendungen In Industrie Forschung Medizintechnik Und Extremen Umgebungen (in-vakuum Space)   Für Die Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Eine(n)   Motorenbauer/in Für Unsere Motoren-montage   Ihre Aufgaben: Durchführung Von Klebe- Löt- Montage- Und Messarbeiten An Präzisionsschrittmotoren Montage Von Getrieben Und Elektronischen Baugruppen Fertigung Von Vorrichtungen Wartungs- Und Reparaturarbeiten Durchführen Von Dokumentationsaufgaben Arbeiten Im Reinraum Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Facharbeiterausbildung In Einem Metallberuf Als Industriemechaniker Elektromaschinenbauer Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Haben Mindestens 3 Jahre Erfahrung In Diesem Beruf Sammeln Können Idealerweise Verfügen Sie über Erfahrung In Der Montage Von Kleinteilen Sie Können Selbstständig Und Sorgfältig Arbeiten Und überzeugen Durch Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten Ihnen Training On The Job Interessante Abwechslungsreiche Projekte In Einem Gesunden Mittelständischen Unternehmen Mit Motivierender Firmenkultur Interessiert Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Anschreiben Und Lebenslauf An Herrn Michael Limbacher Personal@de Wwwde Motorenbauer/in Für Unsere Motoren-Montage Durchführung Von Klebe- Löt- Montage- Und Messarbeiten An Präzisionsschrittmotoren Montage Von Getrieben Und Elektronischen Baugruppen Fertigung Von Vorrichtungen Wartungs- Und Reparaturarbeiten Durchführen Von Dokumentationsau München

Technischer Berater (m/w) Competence Center
   Phytron GmbH (Gröbenzell)

Konstrukteur/-in / Techniker/-in / Ingenieur/-in für unsere Motoren-Konstruktion

Exportkontrollbeauftragte/-r mit Versandabwicklung
   Phytron GmbH (Gröbenzell)

SAP PP/ MM Inhouse (Senior) Consultant (m/w/d)
   Amann und Söhne GmbH und Co. KG (Bellevue)

Mitarbeiter Kundenservice / Customer Support ? In- und Outbound (m/w/d)
   PxD Praxis-Discount GmbH (Osnabrück)

Teamleader Technical Quality Assurance and Documentation (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)